Metzgerei Luminati




20 Jahre Metzgerei Luminati

Mit einem Feuerwerk an Überraschungen, Angeboten und Aktionen feierten wir 2016 unser 20-Jahr-Jubiläum.
Damit dankten wir für das Vertrauen in die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.


20 Jahr-Jubiläums-Fest vom 5. November 2016

Am 5. November 2016 feierten Esther und Karl Luminati das 20-Jahre-Jubiläum ihrer Metzgerei mit vielerlei Aktionen, einem Wettbewerb und Degustationen. Esther Luminati hatte sich für den besonderen Tag einige Überraschungen für Karl ausgedacht: die Meilemer «Einschäller» zogen lautstark mit ihren Treicheln durch die Dorfstrasse bis zur Metzgerei, Jodler aus Erlenbach brachten ein Ständchen und ehemalige Mitarbeiter kamen, um zu gratulieren.

Klicken Sie hier auf den Jubiläums-Artikel des Meilener Anzeigers!

Geschenkgutschein

 



20 Jahr-Jubiläums-Wettbewerb vom 5.11.2016

Am 20. Geburtstag der Metzgerei Luminati konnte man bei einem Wettbewerb seine Qualitäten im Schätzen unter Beweis stellen. Es galt, das Gewicht eines Rohschinkens und eines Lachses möglichst genau zu erraten.
Am nächsten an die 16'560 Gramm kam Michel Vukotic, Meilen, gefolgt von Thomas Fleischmann, Meilen und Albino Luminati, Hinwil. Die drei durften schöne Geschenkkörbe von Esther und Karl Luminati entgegennehmen. Besonders freute sich Albino Luminati. Er war extra mit seiner Frau aus Hinwil angereist, um seinem Göttibueb Karl Luminati zum Jubiläum zu gratulieren.

Geschenkgutschein